Gen 3 Insight Forum banner

Problem mit dem Smart-Entry-System

29K views 6 replies 5 participants last post by  1588  
#1 ·
Image

Hat jemand dieses Problem gehabt und es behoben?

Ich habe keine Probleme, das Auto zu starten. Ich kann es ver- und entriegeln, indem ich die Taste auf meinem Schlüsselanhänger drücke. Nur der Smart-Entry funktioniert nicht.
 
#2 ·
Der Sensor im Türgriff oder der Schalter in der Tür ist wahrscheinlich defekt. Lassen Sie es einfach von Honda überprüfen. Ich erinnere mich nur an eine Person mit einem Problem mit der Fernbedienung. Viel Glück! Und wow bei den 140.000! Ihr beweist, dass der Insight langlebig und zuverlässig ist!
 
#4 ·
Ich habe die Batterie bereits in beiden Schlüsselanhängern ausgetauscht. Immer noch dasselbe. Das Armaturenbrett zeigt Ihnen sowieso an, wenn die Batterie Ihres Schlüsselanhängers schwach ist.

Ich werde die Batterie später abklemmen, um das System zurückzusetzen und zu sehen, ob das Problem behoben wird.
 
#5 ·
Eine frühere Erwähnung dieser Art von Problem führte zu Schäden an einem der vorderen Außentürgriffe. Betrachten Sie beide Seiten genau, um zu sehen, ob etwas Ungewöhnliches erscheint.